Stammesversammlung

08.04.2013

Heute fand im Jugendheim die Stammesversammlung statt. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Stammesversammlung hätte eigentlich ende 2012 stattfinden sollen und wurde heute nachgeholt. Um 18 Uhr empfing der Stamm seine Mitglieder sowie interessiere Eltern und Ehemalige im kleinen Saal des Jugendheims. Im Rahmen der Versammlung berichteten die Delegiertenn der Stufen selber über die Gruppenstundenprojekte des vergangenen Jahres. Jan ergänzte den Bericht mit den weiteren Aktivitäten des Stammes. Außerdem wurde der 2. Vorstandposten endlich wieder besetzt. Thomas wurde als Kandidat vorgeschlagen und einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt. Er bildet jetzt zusammen mit Jan, der im letzten Jahr seiner Amtszeit ist, gemeinsam den Vorstand (siehe Bild).

«   »